Sie sind hier

Datenportal www.fowid.de eröffnet!

Die Pressekonferenz zur Freischaltung von fowid.de am 11.11.2005 im Presse- und Besucherzentrum des Bundespresseamtes in Berlin hat insbesondere bei konfessionellen Medienvertretern Zuspruch gefunden.

Die Mitglieder der Forschungsgruppe fühlten sich beinahe persönlich begrüßt, stand doch in übergroßen Buchstaben an der langen Front des Presse- und Besucherzentrums: „Die Sehnsucht des Menschen strebt nach gesicherter Erkenntnis.“ (Albert Einstein)

Fowid wurde von Prof. Dr. Günter Kehrer, Dr. Michael Schmidt-Salomon und Dr. Carsten Frerk auf dem Podium vertreten. Die Veranstaltung wurde von Frau Bungert, Berliner Pressekonferenz, moderiert.

Dr. Michael Schmidt-Salomon                                                      Dr. Carsten Frerk

Die Pressekonferenz bot gleichzeitig Gelegenheit für Mitglieder der Forschungsgruppe, sich in Berlin zu treffen.

Hintere Reihe (v.l.n.r.):  Dr. Michael Schmidt-Salomon, Prof. Dr. Günter Kehrer und Dr. Horst Groschopp.
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Dr. Carsten Frerk, Dipl.-Kfm. Herbert Steffen, Ingrid Binot (Kuratorin der Giordano-Bruno-Stiftung) und Prof. Dr. Johannes Neumann.

Fotografie: Evelin Frerk

fowid-Flyer Titelblatt

Diese Meldung gehört zu: